Zack! Da isse.

Nur sechs Monate Arbeit und schon haben wir unsere erste EP veröffentlicht. Naja, ganz so einfach, wie es klingt, war es dann doch nicht. Viele Anfragen haben wir bekommen für Gigs und einige mussten wir verstreichen lassen – denn all unser Herzblut ist in das Feintuning und Arrangement unserer fünf EP-Songs geflossen. Auch wenn wir leider nicht alles aufnehmen konnten, was wir gerne wollten: Wir sind stolz und zufrieden mit unserer ersten Scheibe.

Jetzt widmen wir uns mit voller Energie neuen Auftritten und neuen Songs. Es ist so einiges in der Pipeline und wir hoffen, euch bald wieder alle irgendwo zu sehen!

Stay tuned!

Doro, Philipp, Matze, Sven, Christian, Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.